Das Thema «Arbeitsplatz 4.0» und dessen Wichtigkeit fasziniert Nebojsa Pavlovic. Insbesondere ist seine Wissensbegierde für das Zusammenspiel zwischen Mensch, Raum und Prozessen endlos. Bei Breitblick nutzt er die Möglichkeit, diese Materie zu vertiefen und seiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Die kaufmännische Grundausbildung dient Nebojsa Pavlovic als Basis seines akademischen Werdegangs. Die berufsbegleitende Maturität des Typs Wirtschaft war sein Schlüssel zur Fachhochschule. Seit September 2016 absolviert er den Bachelor in Facility Management an der Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften in Wädenswil. Der Einblick in den Berufsalltag bei Breitblick bereichert sein Wissen enorm und bietet ihm eine ideale Erfahrung für seine junge Karriere.

Seit März 2018 unterstützt Nebojsa Pavlovic tatkräftig und engagiert das Breitblick-Team.