zurück
04. Januar 2012 | Kategorie: Der Mensch im Büro

Post-it-war: Ausdruckskunst im Büro für jeder Mann/Frau

Eine Teambildungsmassnahme der anderen Art

Post-it: Wer kennt sie nicht, die kleinen gelben, grünen, pinken Wegbegleiter im Büroalltag. Doch haben Sie schon mal daran gedacht damit etwas anderes zu machen, als ihre Notizen darauf zu platzieren? Nein?

In Paris liefern sich der Spieleentwickler Ubisoft und die Bank PNB Parisbas, im gegenüberliegenden Bürogebäude, seit Monaten einen Wettkampf im Nachbilden von Spielfiguren an Wänden und Fenstern mit Hilfe von Post-its. Zuerst von den Chefs noch nicht goutiert, wird das kreative Walten der Mitarbeiter heute als Teambuildingmassnahme unterstützt. Wann ein Sieger aus dem Post-it-war hervorgeht ist noch nicht klar, bis dahin lassen wir uns gerne weiter von den frabenfrohen Figuren aller Art faszinieren.

Ein Video zum Thema finden Sie hier

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen